Westheimer Hallenmasters gewonnen
Gestern hat unser Damenteam das Westheimer Hallenmasters gewonnen. Gegen sieben weitere Teams hat sich unsere Mannschaft souverän ohne Punktverlust und mit 16:1 Toren durchgesetzt. Im Halbfinale wurde das Team der  SG Kleinenberg/Scherfede/Rimbeck mit 4:1 besiegt. Das Endspiel gegen den VFR Volkmarsen wurde dann mit 6:0 gewonnen. Carina Bangert wurde als beste Spielerin des Turnier ausgezeichnet.
Ein schöner Erfolg zu Jahresbeginn

Beide Heimspiele am ersten Heimspieltag der Saison gewonnen.

Besser hätte es am vergangenen Samstag für unsere Mannschaften nicht laufen können. Das Gruppenligateam gewann 3:1 gegen Großenenglis II und unser B-Liga Team konnte mit 4:2 gegen Großenenlis III den ersten Saisonsieg einfahren. Auch für unseren neuen Trainer der Zweiten Björn Haseke ein schöner Erfolg.

Beim ersten Meisterschaftsheimspiel der Saison verabschiedet sich Helmut Scharf von den Spielerinnen in den Trainerruhestand

Helmut hat unsere Damenmannschaften von 1993-1999 und ab 2014 bis 2023 betreut. Die Spielerinnen und der TSV Vorstand bedankten sich bei Helmut als Erinnerung mit einem kleinen Fotoalbum an die vielen Jahre Training, Spiele, Pleiten, 2 Meisterschaften, 2 Waldecker Pokale, 1 Hallenkreismeisterschaft und den Kreispokalsieg in diesem Jahr. Helmut will den Damen und Mädchenfußball aber weiterhin mit Leib und Seele unterstützen.

Nochmals Danke von den Spielerinnen und dem Vorstand des TSV.

Kreispokalfinale gegen den TSV Korbach mit 5:3 gewonnen
Am 13.September konnte unsere Mannschaft das Kreispokalfinale gegen den TSV Korbach mit 5:3 gewinnen. Jetzt sind wir gespannt auf welche Mannschaft unser Team in der nächsten überregionalen Rund trifft. Die Damen freuen sich schon jetzt auf ein weiteres Highlight im Hessenpokal gegen einen attraktiven Gegner.

Michael Kahl beendet seine Traineramt beim TSV.

Ein sehr trauriger und aufwühlender Moment für alle Beteiligten beim TSV. Michael hat seit 2011 alles für seine Damenmannschaft und den Verein gegeben und war immer mit vollen Einsatz dabei. Während seiner Zeit als Trainer konnten 2 Meisterschaften, 2 Waldecker Pokalsiege, 1 Hallenkreismeisterschaft und der Kreispokal gewonnen werden. Er hat die Mannschaft von der A-Liga,  über die Oberliga in die Gruppenliga geführt und das Team spielerisch extrem verbessert, was sich auch mit dem zweiten Tabellenplatz in der Saison 23/24 wieder spiegelt.

Es war eine super Zeit mit Michael.

Für dieses enorme Engagement möchten wir uns bei Ihm bedanken.