Die aktuelle Situation:

Der Damen und Mädchen Fußball in Flechtdorf erfährt einen nicht dagewesenen Boom. Nach unserem Neuanfang im Jahr 2011 mit einer B-Mädchen Mannschaft sind schnell eine zwei Mädchen und zwei Damenmannschaften hinzugekommen. In der aktuellen Saison spielen die Damen in der Gruppen und B-liga Kassel. Derzeit freuen wir uns über ca. 75 aktive Spielerinnen.

Zu unseren Heimspielen begrüßen wir nicht nur unsere Gegner aus der Region Nordhessen, sondern erfreulicher Weise auch immer zwischen 50 und 150 Zuschauern.

Unser Leitbild:

Jeder ist bei uns im Verein willkommen, unabhängig von seinem Geschlecht, seiner ethnischen Herkunft, seiner Religion oder einer Behinderung. Unser Leitbild ist, den Kindern bereits im Jugendbereich Werte für das spätere Leben zu vermitteln. So soll der Spaß am Sport, Fairness und die Teamorientierung gefördert werden. Aber auch die Persönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenz liegt uns sehr am Herzen. Die Jugendlichen sind unsere Zukunft. Und in diese Zukunft lohnt es sich zu investieren. Nach diesem Motto arbeiten die vielen ehrenamtlichen Helfer, Trainer, Betreuer und Übungsleiter.

Unser Wunsch:

Damit wir auch in Zukunft unsere Ziele verfolgen können, benötigen wir neben der Unterstützung der ehrenamtlich Tätigen auch die finanzielle Unterstützung von Werbepartnern und Förderern des Vereins. Nur so ist sichergestellt, das die Vereinsarbeit mit den nötigen Kompetenzen und Übungsmitteln ausgestattet ist und so eine möglichst hohe Attraktivität für die Jugendlichen erreicht wird.

Gerne würden wir Sie bzw. Ihr Unternehmen als Förderer oder Sponsor gewinnen. Sie unterstützen mit Ihrem Engagement ausschließlich den Spielbetrieb, sowie die Förderung im Jugendbereich unseres Vereins.

Bandenwerbung